Skype 4.8 für iPad/iPhone veröffentlicht

5. Juni 2013  |  iPad, iPhone, News

Die Skype Version für iPad und iPhone wurde auf Version 4.8 aktualisiert. Neue Funktionen gibt es keine, dafür ein paar Bugs behoben

  • Verbesserung der Video und Audio Verbindungen
  • Verbesserung der Meldungen über das Benachrichtigungscenter
  • Chat Fenster erscheinen wieder in der korrekten zeitlichen Abfolge
  • Verbesserte Willkommenstour um alle Funktionen besser kennen zu lernen

Anmerkung:
Skype für iPad 4.8 ist kompatibel mit iPad, iPad 2 (dritte Generation), iPad Mini Skype für iPhone 4.8 ist kompatibel mit iPhone 3Gs, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch (dritte Generation), iPod Touch (vierte Generation), iPod Touch (fünfte Generation) Skype 4.8 für iPhone und iPad setzt iOS 5.0 oder später voraus

via http://blogs.skype.com/2013/06/04/skype-4-8-for-iphone-and-ipad/

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.



Hinterlasse eine Antwort