Skye für Windows 8 mit HD Video

4. Juni 2013  |  News, Windows

Mit dem neuesten Update der Skype App für Windows 8 bekommt die Video Telefonie endlich den schon lange ersehnten HD Video Support.

We’ve added support for HD video in select scenarios. Depending on the sender’s camera, available network bandwidth and the receiver’s setup on x86 devices, callers may be able to send 720p video and receive 1080p video, thereby improving the overall quality and performance of the video call.

Neben dem neuen HD Support und die Verbesserung der Video Telefonie, wurden auch zahlreiche Bugs und Fehler behoben:

  • File Transfer: Fehler in der File History bei App Restart vor Abschluss der Übertragung. App Crash beim Senden von Files
  • Anruf Aufbau: App Crash beim Verbindungsaufbau
  • Meldungen & Hinweise: App Crash beim Anklicken einer Benachrichtigung

Weitere bekannte Fehler der Skype App für Windows 8: Video Messages werden nicht in der Chat History angezeigt und die Voransicht (Thumbnail) einer Video Nachricht, erzeugt eine Endlosschleifen, wenn der Cache geleert worden ist.

via Skype for Windows 8 Gets Enhanced HD Video Support – – Skype Blogs

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.



Hinterlasse eine Antwort