Outlook.com mit Skype Video und Chat Integration

Outlook.com mit Skype Video und Chat Integration

30. April 2013  |  News

Outlook.com User in UK, können sich ab heute freuen, denn sie erhalten als erste weltweit die Outlook.com Skype Integration. Diese arbeitet dabei ähnlich wie der große Bruder Microsoft Outlook und ermöglich es mit den E-Mail Kontakten direkt per Chat oder Video Telefonie in Kontakt zu treten. Anders als bei Outlook 2013 läuft Outlook.com komplett im Browser.

2

Der User muss also keine weiteren Programme installieren (nur ein Browser Plugin ist notwendig) und kann also auch von Unterwegs bei Freunden oder Computer Cafés einfach mal schnell zu Hause anrufen. Einzige Voraussetzung dazu, Outlook.com muss mit dem Skype Account verbunden worden sein.

3

Wie das aussieht seht ihr in diesem Video:

Skype in Outlook.com

Quelle: Outlook Blog – Skype comes to Outlook.com

Aber es soll nicht bei UK bleiben, in den nächsten Wochen sollen Deutschland und USA folgen. Im Sommer soll dann die Funktion weltweit verfügbar sein.

1

via Skype wird in Outlook.com integriert

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.



Keine Kommentare


Trackbacks

  1. Outlook.com integriert Skype – Deskmodder.de

Hinterlasse eine Antwort

© 2013 prm.im