Microsoft Lync geheime Smileys

4. Juni 2013  |  Anleitung

Wie auch sein weit aus bekannterer Bruder Skype, gibt es bei Microsoft Lync auch bis zu 80 Emoticons aka Smileys. Zwar werden benutzerdefinierte Smileys auch unter Lync nicht unterstützt, aber für den Büroalltag sollten diese Smileys in der Regel reichen Zwinkerndes Smiley

image

Wer hingegen unter Lync keine grafischen Smileys haben möchte kann diese auch deaktivieren, wie das geht, erfahrt ihr hier.

Geheime Smileys existieren eigentlich nicht, denn sowohl bei Skype wie auch bei Lync bedeutet das Wort Geheim im Grunde nur, dass man den jeweiligen Smiley nicht über das Menü aufrufen kann, sondern die passende Tastenkombination kennen muss.

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.



1 Kommentar


  1. Hi Stephan,

    in deinem “about the Author” hast du zwei mal das Wort “mein” drin stehen:

    “Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog”

    VG Alex

    ps: Danke für die Lync emoticon Sache.

Hinterlasse eine Antwort